MAGAZIN #45 | 16.12.2016 | 88, 4 Mhz

Strömungswechsel – Eine Verabschiedung des Kulturwelle-Magazins

Hier geht es zurück ins Archiv – und weiter in unserer aktuellen Sendereihe:

Alle Magazinsendungen

Alle Afterhour-Sendungen

Die Kulturwelle ist tot, es lebe die Afterhour – das ist unser Motto während der letzten Monate gewesen. In dieser Sendung außer der Reihe wollen wir unsere bewährte Magazinsendung nun noch ein letztes Mal wiederbeleben, um diesem Vorläuferprojekt einen würdigen Abschied zu bereiten. Wir fragen noch einmal, gemeinsam mit früheren Mitstreiter*innen, welche Visionen am Anfang dieses »kultur-wissenschaftlichen Radiomagazins« standen und welche (zum Teil überraschenden) Umsetzungen sie im Laufe der Jahre erfahren haben. Wir graben unsere Lieblingsschnipsel aus und erinnern uns an die schönsten Sendemomente. Wir schauen aber auch nach vorn, um herauszufinden: Was bleibt von der Kulturwelle und an welche Ufer mag sie noch anbranden?

Eine Sendung der gesamten Redaktion

 

 

download Download | Musik der Sendung

Bild: von

Facebooktwittermail

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.